Gibt es etwas wie Microsoft Sync für den Heimcomputer oder Media Center-Computer?

atroon

Ich bin gerade von einer Geschäftsreise zurückgekehrt, wo mein Mietwagen (ein kostenloses Upgrade auf einen Lincoln MKZ!) Das Microsoft Sync-System eingebaut hatte. Sie wissen aus dem Werbespot: "Play artist, Right On Dynamite" ... [Maschinenstimme] "Playingartistrightondynamite".

Ich hatte meine Zweifel, aber ich muss sagen, nachdem ich es drei Tage lang benutzt hatte und die volle Kontrolle über Musik, Telefon und anderen Sound von meinem Telefon aus hatte ... es ist fantastisch. Plus die Möglichkeit, Leute einfach durch Gespräche anzurufen. Mir ist klar, dass dies schwieriger wäre, da Sie den gesamten Bereich, in dem Sie sich möglicherweise befinden, mit dem Mikrofon bearbeiten müssen, aber ich könnte davon leben, dass Sie sich in Reichweite eines Mikrofons befinden müssen, das an einen PC angeschlossen ist.

Sie müssen ein Telefon mit Bluetooth-Audiofunktion haben, was ich zum Glück haben kann, aber ich dachte, das wäre zu Hause einfach fantastisch ... Sie könnten Ihr Telefon einfach in einer Tasche oder auf Ihrem Schreibtisch aufbewahren, und es ist wie die ultimative Stereo-Fernbedienung.

Also ... wie würde ich das zu Hause einrichten? Ich habe ein paar Macs mit Bluetooth zu Hause und ein paar 2-3 Jahre alte PCs, die verfügbar sind. Ich weiß, dass Bluetooth zu USB-Dongles billig sind. Ich bin eigentlich kein Programmierer, aber ich kann Treiber zusammenhängen. Ist es ein Pfeifentraum, oder könnte ich das einrichten? Hat irgendjemand sowas jetzt gearbeitet?

1 Antwort auf die Frage

Tigraine

Ich denke, das Problem hier ist, dass der Windows-Bluetooth-Stack (Broadcomm / Widcomm) das HFP-Bluetooth-Profil, das für Hands-Free-Telefone verwendet wird, nicht implementiert (zumindest was ich bisher sammle).

Zu diesem Thema gibt es nicht viele Informationen, aber ich würde wirklich gerne mit meinem PC-Headset telefonieren können, anstatt beim Beantworten eines Anrufs auf ein anderes Headset umsteigen zu müssen.

Weiß ich nicht, dass da draußen nichts ist. Sogar das, worüber Sie sprechen, ist der Fortschritt. Ich denke, es wäre erstaunlich, wenn Sie Ihre Stereoanlage stummschalten und klingeln, um zu telefonieren. Dann könnten Sie einfach in die Luft sprechen. Star Trek hier kommen wir! atroon vor 14 Jahren 0